top of page

Es ist der Mensch, der lenkt.

Aktualisiert: 8. Aug. 2023

In seinem Denken und Tun erschafft der Mensch seine Realität. Selbstbestimmt und klar, kann er im wahrsten Sinne erschaffen - so wie die aufgestiegenen Meister es tun. Nun ist es ein langer Weg bis dahin. Der Mensch geht erst durch die Unklarheit, um in die Klarheit zu kommen. Wenn Du den Stand erreicht hast und erfahren hast, was wert und was unwert ist, gelebt zu werden, dann befindst Du Dich auf dem Heimweg und auf dem Weg der Erkenntnis. Du bist kein Spielball mehr. Weder in der Gesellschaft noch in dem, was Du gewählt hast. Du gehst den Weg der Erlösung. Den Weg, der Dir alles ermöglicht, wenn Du nur in Deiner Kraft stehst.

Du bist in der Lage, Dinge zu verändern, zu gestalten, ohne das dies fest gelegt würde. Es geht in eine andere Stufe, in der Du auf einer höheren Ebene mit neuen Gaben ausgestattet wirst und dann wieder lernst, mit diesen vertrauensvoll umzugehen.

Es wiederholt sich alles nur auf verschiedenen Ebenen und mit tiefgründigeren Gaben.

Sei Dir gewiss, dass alles gut ist und wird.

Sei ruhig und gelassen, gehe immer wieder in das Urvertrauen und genieße die Reise, die mit neuen Erkentnissen verbunden sein wird.


In liebe Samuel




12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Wort Christi

Comentários

Avaliado com 0 de 5 estrelas.
Ainda sem avaliações

Adicione uma avaliação
bottom of page